Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 haben hohe Qualitätsstandarts

Maroon 5 haben hohe Qualitätsstandarts

05.08.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 haben sich die Songauswahl für ihr neues Album "V" nicht leicht gemacht.

Die Band hat viele Tracks, die sie für die Platte geschrieben haben, aussortiert. Nur die besten schafften es auf das Endprodukt. Frontmann Adam Levine sagte "Bbc News": "Qualitätskontrolle ist für uns das Kriterium Nummer eins. Wenn sich ein Song nicht speziell anfühlt, dann haben wir ihn nicht einbezogen. Und wir meinen das nicht auf billige Weise. Wir meinen damit, dass wir uns gefragt haben, 'Könnte dieser Song einen Bezug zur Welt haben?‘ Wenn wir darüber entschieden haben, sagen wir, 'Aber ist das die Art von Hit-Song, die wir auf unserem Album haben wollen?‘"

"V" von Maroon 5 kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 29. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen