Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine gibt Flirttipps

Maroon 5: Adam Levine gibt Flirttipps

10.07.2007 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine scheint zu wissen, was Männer wollen.

Der Sänger gab jetzt einige Tipps in Sachen Flirtchancen. Der Us-Zeitschrift "Seventeen" sagte er, Mädchen müssten hervorstechen, wenn sie einen Jungen beeindrucken wollten. Wörtlich meinte Levine: "Sagt oder tut etwas Außergewöhnliches. Es geht nicht darum, welches Parfum ihr nehmt oder ob eure Schuhe toll sind. Wenn ihr etwas macht, dass anders ist als das, was die anderen machen, stecht ihr heraus." Außerdem weiß Adam auch, was bei Jungs gar nicht ankommt: "Ich war mit Mädchen zusammen, die sehr dramatisch sind, für mich ist das Verschwendung. Das entzieht einem zu viel Energie."

Übrigens: Im Dezember kommen Maroon 5 nach Deutschland. Hier die genauen Tour-Termine:

12.12. Hamburg
15.12. München
20.12. Stuttgart
21.12. Frankfurt
22.12. Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen