Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: verliebt in Lady Gaga

Marilyn Manson: verliebt in Lady Gaga

30.06.2009 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist total begeistert von Lady GaGa.

Er ist der Meinung, dass er viel mit der US-Sängerin gemeinsam hat. Er sagte der britischen Zeitung "Observer": "Ich war sehr beeindruckt von den Paparazzi-Fotos. Ich dachte, dass sie aussehen, wie Rock-Stars aussehen sollen, etwas Aufregendes, wie Warhol oder Dali das machen würden. Und sie ist nicht wie die anderen in dem Geschäft - die anderen Mädchen, die Pop-Musik machen - einfach, weil sie genau weiß, was sie tut. Sie ist sehr klug, sie verkauft sich nicht, sie ist eine tolle Musikerin, sie ist eine tolle Sängerin, und sie lacht, wenn sie es tut, genauso wie ich."

Marilyn Manson und Lady GaGa haben bei Interviews immer wieder erklärt, sie würden sich gegenseitig bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen