Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson stellt neuen Schlagzeuger vor

Marilyn Manson stellt neuen Schlagzeuger vor

24.06.2019 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Im März hatte Gil Sharone, der Schlagerzeuger von Marilyn Manson, ja verkündet, dass er das Projekt nach fünf Jahren Engagement verlassen werde.

Jetzt steht sein Nachfolger fest und wurde gleich mal auf "Instagram" vorgestellt. Der Schockrocker postete ein Foto von sich und dem neuen Drummer und schrieb dazu, dass Brandon Pertzborn jetzt Schlagzeuger sei.

Marilyn Manson ruderte in einem Interview neulich übrigens zurück, als er meinte, sein Album sei doch noch nicht "kurz vor der Fertigstellung". Aber wenigstens sei "mehr als die Hälfte" im Kasten, so der Rocker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen