Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson ist ein Vampir der Liebe

Marilyn Manson ist ein Vampir der Liebe

15.05.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson bezeichnet sich selbst als Vampir der Liebe.

Der Schockrocker, der derzeit mit der 19-Jährigen Schauspielerin Evan Rachel Wood liiert ist, hat nämlich das dringende Bedürfnis junge Frauen zu "konsumieren". Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 38-Jährige dazu: "Ich hatte schon immer diese Gefühl, dass mich sehr viel mit der Romantik der Vampirwelt verbindet. Ein Vampir kann nur getötet werden, wenn man ihm einen Pflock durch das Herz rammt. Und das ist bildlich gesprochen meine Schwäche. Liebe kann einen zerstören. Aber ein Vampir ist auch jemand der nachts unterwegs ist und junge Mädchen jagt. Und Blut trinkt. Die Vorstellung, jemanden auszutrinken, ob das jetzt wörtlich oder bildlich gemeint ist, ist sehr romantisch."

Marilyn Manson ist übrigens sehr glücklich mit seiner neuen Freundin. Der Schock-Rocker sagte über sie: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen