Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Fan-Kult mit Vokuhila

Marilyn Manson: Fan-Kult mit Vokuhila

09.09.2010 - 10:00 Uhr

Mattscheiben-Liebe: Marilyn Manson (41) findet die TV-Serie 'Eastbound and Down' so klasse, dass er den Look des Hauptdarstellers bis hin zur Vokuhila-Perücke kopiert.

Der Skandal-Musiker ('mObscene') liebt die Sendung, in der Kenny Powers (gespielt von Danny McBride) als Vertretungslehrer an seine High-School zurückkehrt, nachdem seine Baseball-Karriere beendet ist.

"Yeah, Marilyn Manson ist verdammt noch mal besessen von der Show!", prahlte Regisseur David Gordon Green kürzlich im Magazin 'Interview'.

Der Rocker kopiert scheinbar sogar den Kleidungsstil seines Helden Powers - bis hin zur Vokuhila-Perücke. Green plauderte weiter aus dem Nähkästchen: "Er geht so weit, dass er sich wie Kenny anzieht."

Filmemacher Adam Bhala Lough, der mit Manson gerade 'Splatter Sisters' dreht, kann diese Besessenheit nur bestätigen.

"Ich denke, David hat eigentlich Angst um Danny McBride - weil Manson ihn für irgendeine 'King of Comedy'-Sch*** entführen will!", scherzte der Regisseur und legte nach: "Ich denke, Danny sollte Angst haben. Wann immer ich Manson sehe, zitiert er ganze Sätze der Serie und zieht sich wie Kenny an. Er rennt einfach rum und sieht so aus und verarscht die Leute auf der Straße."

Ob die Marilyn Mansons Fanliebe dann auch immer nachvollziehen können, ist nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen