Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson bringt Konzertgänger in Gefahr

Marilyn Manson bringt Konzertgänger in Gefahr

04.10.2007 - 12:35 Uhr

Auckland - Marilyn Manson hat seine Fans jetzt in Gefahr gebracht.

Bei einem gestrigen (03.10.) Konzert in Auckland, Neuseeland mussten die Zuschauer aus der Halle evakuiert werden. Der Grund: Laut aktuellen Medienberichten produzierten die Nebelmaschine viel zu viel von dem weißen Nebel. Bereits nach vier Liedern rückten Feuerwehrmänner, Streifenwagen und einige Sanitäter an und retteten die Konzertgänger aus der Halle. Nach ein paar Minuten wurde der Schaden aber auch schon wieder behoben und Marilyn Manson konnte mit seinem Konzert weiter machen.

Übrigens: Marilyn Manson kommt auch nach Deutschland. Insgesamt vier Konzerte wird der Schock-Rocker im November in deutschen Hallen geben. Manson wird dabei die Songs seines aktuellen Albums "Eat Me, Drink Me" präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen