Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Sofa von Michael Jackson

Mariah Carey will Sofa von Michael Jackson

25.06.2010 - 18:00 Uhr

Las Vegas - Heute (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal.

Und Mariah Carey will an diesem Tag ein ganz besonderes Souvenir des King of Pop ergattern: sein Sofa. In Las Vegas findet heute nämlich eine Auktion statt, bei der persönliche Gegenstände von Jacko versteigert werden. Einer ist damit allerdings gar nicht einverstanden: Michaels Bruder Randy. Über "Twitter" teilte der 48-Jährige mit: "Mein Bruder hat diese Auktion schon einmal gestoppt... ich werde jetzt mein bestes versuchen, kann aber nicht viel tun. Letztlich hat wohl nur meine Mutter die Macht, das zu stoppen, nicht ich. Das ist frustrierend für mich. Ich weiß, dass mein Bruder das nicht wollen würde."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Zum ersten Todestag des King of Pop sind zahlreiche Gedenkfeiern geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen