Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will eine ernsthafte Schauspielerin sein

Mariah Carey will eine ernsthafte Schauspielerin sein

31.12.2009 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Einige Flops als Schauspielerin hat Mariah Carey schon hinter sich.

Vor allem für den Film "Glitter" heimste sie viel Häme ein. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Sie will als seriöse Schauspielerin Erfolg haben. Gegenüber "Time Out New York" sagte sie: "Es wird nervig, wenn die Leute nach acht Jahren immer noch sagen, 'Der Glitter-Star, da-da-da.' Es gab schlechtere Filme. Und ich bin nicht bei dem Streifen hängen geblieben. Denn das war nicht meine Sache. Ich habe ihn nicht gemacht. Aber ich finde, der Soundtrack ist gut." Kein Wunder: Den hat Mariah höchstpersönlich beigesteuert.

Mariah Carey wurde bereits ein Preis für ihre Rolle in "Precious" zuerkannt. Beim Filmfestival in Palm Springs soll sie im Januar den Award für den "Durchbuch des Jahres" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen