Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: wieder im Studio

Mariah Carey: wieder im Studio

28.01.2009 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will nachlegen.

Nach ihrem Erfolgsalbum "E=MC2" möchte sie jetzt eine neue CD in Angriff nehmen. Amerikanischen Medienberichten zufolge arbeitet die Sängerin deshalb auch schon seit ein paar Tagen mit dem Songwriter The-Dream zusammen. Er verriet, dass er und Carey motiviert seien: "Ich sagte ihr, dass wir wieder ins Studio müssen. Ich sagte: 'Los, auf geht's!' Und sie ist ganz heiß drauf! Wir versuchen, ein 'Greatest Hits'-Album zu machen, nur ohne ihre Greatest Hits." Die neueste Platte von Carey soll laut The-Dream den Titel "MC3" tragen. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Mariah Carey will ihrem Schwager in Sachen Karriere helfen. Reuben, der jüngere Bruder von Nick Cannon, plant sein Debüt-Album - und Carey kündigte an, ein Duett mit Reuben singen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen