Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey versteigert ein Fusskettchen

Mariah Carey versteigert ein Fusskettchen

14.06.2006 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey versteigert eines ihrer Fußkettchen.

Die Diva stiftet eine Kette aus ihrer Privat-Sammlung für die alljährliche Versteigerung der Grammy Organisatoren. Aber das ist noch lange nicht alles. Auch Coldplay beteiligen sich an der Aktion. Chris Martin stiftet Vip-Tickets für einen Flug mit der Band. Zudem gibt\'s eine Übernachtung in einem Fünf-Sterne Hotel und einen gemeinsamen Abend mit der Band. Eingestellt werden die Promi-Sammlerstücke bei Ebay. Die Fußkette von Mariah Carey ist aus 18 Karat Weißgold und ist mit 73 Diamanten bestückt. Das Startgebot liegt bei 2.500 Dollar. Die Tickets für Coldplay sind im Moment noch für 12-tausend Dollar zu haben.

Wer mitmachen will bei der Ersteigerung sollte sich unter ebay.com/Grammy einloggen. Natürlich sind die Angebote von Mariah Carey und Coldplay nicht die Einzigen, unter der Web-Adresse finden sich noch jede Menge mehr Promi-Sammlerstücke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen