Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Bon Jovi treten in Monaco auf

Mariah Carey & Bon Jovi treten in Monaco auf

28.09.2005 - 01:26 Uhr

Monaco - R'n'B-Star Mariah Carey und die Kult-Band Bon Jovi kommen bald nach Monaco.

Gemeinsam stehen sie dort bei der Show "Swarovski Fashion Rocks For The Prince's Trust" auf der Bühne. Die Auftritte am 17. Oktober sind gepaart mit kurzen Mode-Shows von Designern wie Armani, Calvin Klein, Tommy Hilfiger oder Robert Cavalli. Mit dabei werden außerdem Amerie, Blondie, Prinz Albert Ii. von Monaco, sowie das Ex-Model Jerry Hall sein. In Großbritannien wird die Show vom Fernsehsender Channel Four übertragen. Ob sie auch bei uns über die Bildschirme flimmert, ist nicht bekannt.

Alle Einnahmen werden dem guten Zweck gespendet. Das Geld kommt dem "Prince's Trust" zu, einer Organisation, die sich für die Bildung, Ausbildung und Beschäftigung junger Menschen in Großbritannien kümmert. Zum ersten Mal fand das Spektakel übrigens 2003 in der Royal Albert Hall in London statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen