Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: schwangere Meerjungfrau

Mariah Carey: schwangere Meerjungfrau

14.04.2011 - 09:57 Uhr

New York - Auch wenn Mariah Carey durch ihre Schwangerschaft eher an einen Wal erinnert - ihre Freunde nennen sie lieber Meerjungfrau.

Und das aus einem bestimmten Grund, wie die Sängerin dem "Ok"-Magazin verriet: "Die Menschen, die mich kennen, nennen mich Meerjungfrau, weil ich das Wasser so sehr liebe. Sei es im Ozean, in einem See, im Park, sogar in einem Bach. Solange ich trainiere, liebe ich das Wasser. Das habe ich schon immer. Ich bin täglich geschwommen, bis mein Arzt mir riet, meine Aktivitäten ein wenig einzuschränken. Nach der Entbindung wird die Zeit dafür aber sicherlich wieder kommen."

Mariah Carey ist überzeugt, dass ihre ungeborenen Zwillinge schon ganz eigene Persönlichkeiten sind. Die Diva schließt das anhand der Ultraschallaufnahmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen