Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey regt sich über illegale Downloads auf

Mariah Carey regt sich über illegale Downloads auf

16.11.2009 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey versteht bei dem Thema illegale Downloads keinen Spaß.

Denn die würden Künstler wie sie in den Ruin treiben. Und das schlimme daran: Die Studiobosse würden nichts dagegen unternehmen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 39-Jährige: "Verdammte Idioten! Eine Menge großer Studiobosse haben riesige Fehler gemacht, und jetzt bezahlen wir alle dafür. Sie haben das Musikgeschäft dem Internet überlassen. Wenn sie nur dagesessen und gesagt hätten, 'Lasst uns das mit dem Internet mal rausfinden, es könnte ziemlich cool sein', dann hätten wir vielleicht einen Weg gefunden, um unsere Musik zu unseren und nicht zu jedermanns Bedingungen online zu stellen."

Die Songs von Mariah Carey haben übrigens eine tiefere Bedeutung als vielleicht gedacht. Die Sängerin will mit ihren Lieder nämlich Menschen helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen