Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Parfum begehrter denn je

Mariah Carey: Parfum begehrter denn je

31.10.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Der neue Duft von Mariah Carey ist in den Vereinigten Staaten der absolute Renner.

Bereits in den ersten beiden Stunden brachte das Duftwässerchen "M By Mariah Carey" rund 70.000 Dollar ein. Laut der Fachzeitschrift "Women's Wear Daily" lag das aber vor allem daran, dass Mariah höchstpersönlich vor Ort die Werbetrommel rührte. Fans konnten sich nämlich für das teuerste Parfum-Packet entscheiden und durften dafür zugleich der Diva persönlich die Hand schütteln. Eine Mitarbeiterin von Elizabeth Arden ist aufgrund des Ansturms ganz sprachlos: "Während wir mit einem relativ guten Verkaufsstart gerechnet haben, waren die 305 Dollar teuren Pakete innerhalb von zehn Minuten ausverkauft. Dieser Auftritt hat alle Erwartungen übertroffen."

Mariah Carey brachte in den USA vor kurzem ihr Parfüm "M By Mariah Carey" auf den Markt. Dazu sagte die Sängerin: "Es duftet so gut, sämtliche Männer werden sich auf der Stelle in die Trägerin verlieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen