Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Neues von den Zwillingen

Mariah Carey: Neues von den Zwillingen

10.05.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Neues von den Carey-Zwillingen... Am 30. April kamen Monroe und Morrocan zur Welt.

Erst jetzt erfährt die Öffentlichkeit aber, dass die Babys von Mariah Carey und Nick Cannon rund zwei Wochen zu früh das Licht der Welt erblickten. Weil die Sängerin sehr starke Wehen hatte, mussten die Babys per Kaiserschnitt geholt werden. Ein Insider weiß der Seite "X17" zu berichten: "Das Paar ist entspannt und scheint sich keine Sorgen zu machen. Mariah muss sich nach dem Kaiserschnitt noch ausruhen und auf sich aufpassen. Bisher hat sie ihr Zimmer noch nicht verlassen." Und das muss die frischgebackene Mama auch nicht. Gatte Nick Cannon sorgt für einfach alles: "Nick kümmert sich sehr um Mariah, bringt ihr immer alles aufs Zimmer. Er sieht immer glücklich aus - egal zu welcher Stunde, egal, wie wenig Schlaf er bekommen hat. Der Mann ist wirklich glücklich darüber, Vater zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen