Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey braucht Hilfe mit ihren Zwillingen

Mariah Carey braucht Hilfe mit ihren Zwillingen

12.05.2014 - 09:05 Uhr

New York - Mariah Carey hat mit ihren Zwillingen Monroe und Moroccan alle Hände voll zu tun.

Die beiden kamen vor drei Jahren zur Welt, und die Sängerin ist froh, dass sie gerade in den ersten Monaten Unterstützung hatte. Dem Magazin "Notebook" erzählte die 44-Jährige: "Jede Kleinigkeit im Leben eines Kindes zählt, jede Erinnerung, jeder Moment. Ich kann diese Zeit nie wieder zurückdrehen. Und es ist ein Luxus, dass ich jemanden habe, der mir dabei hilft. Ich weiß gar nicht, wie andere Leute das machen - ich habe zweimal hintereinander die Brust gegeben. Ich habe alles getan, was ich konnte, aber ich hätte es nicht ohne die Extra-Hilfe geschafft. Ich bin dankbar dafür. Ich habe zwei Menschen, die mir sehr helfen."

Mariah Carey ist seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre Zwillinge Monroe und Moroccan kamen im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen