Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: luxuriöse Baby-Party

Mariah Carey: luxuriöse Baby-Party

04.03.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Am Sonntag (06.03.) schmeißt der Manager von Mariah Carey eine Baby-Party für die hochschwangere Sängerin.

Und dort erwartet die werdende Mutter vor allem eines: Luxus, Luxus, Luxus. Denn mit einem kleinen Sabberlätzchen ist es bei der Diva natürlich nicht getan - zumal alles in doppelter Ausführung her muss. Schließlich bekommen Mariah und Gatte Nick Cannon Zwillinge. Einige Geschenke sollen laut "TooFab.com" auch schon bekannt sein. Unter anderem soll es ein Bettwäsche-Set für zweitausend und eine Stoffgiraffe für stattliche 1.200 Dollar für den Nachwuchs geben.

Mariah Carey erwartet einen Jungen und ein Mädchen. Im April sollen die Zwillinge zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen