Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lässt sich in ihr Bühnenoutfit einnähen

Mariah Carey lässt sich in ihr Bühnenoutfit einnähen

30.11.2005 - 02:18 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Mariah Carey liebt enge und sehr freizügige Bühnen-Outfits.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hat Carey einen ganz besonderen Trick parat, damit ihre Kleider auch perfekt sitzen. Die Sängerin wörtlich: "Ich lasse mich sogar meist direkt vor einer Show in meine Kleider einnähen, nackt! Weil ich es nicht leiden kann, wenn sich Unterwäsche abzeichnet oder der Reißverschluss Beulen wirft."

Vor kurzem bei den American Music Awards hatte Carey allerdings mit dieser Methode ziemliches Pech. Ihr Oberteil war nicht richtig vernäht und Carey konnte sich bei ihrem Auftritt kaum bewegen aus Angst, sich auf der Bühne zu entblößen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Oliver Pocher scheint Careys Stil nicht zu gefallen. Er fragte die Diva, als diese in Stefan Raabs "Tv Total" zu Gast war, ob sie wisse, was "Presswurst" auf englisch heiße. Carey war daraufhin schwer beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen