Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: fit dank Bühnenoutfit

Gene Simmons: fit dank Bühnenoutfit

08.07.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons glaubt zu wissen, warum er körperlich so fit ist.

Seine Figur habe er seinem Bühnenoutfit zu verdanken, so der "The Kiss"-Bassist laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Wenn man seinen Körper darauf trainiert, auf diesen High Heels stundenlang zu laufen und 30 Pfund Lederoutfit und Gitarre mit sich rumzuschleppen, bedeutet das ein tolles Training. Man kann jeden Tag Käsekuchen essen und trotzdem kein Pfund zunehmen."

Gene Simmons könnte die Finger übrigens nie von seinem geliebten Make-Up lassen. Durch die Gesichtsbemalung bekommt der "Kiss"-Star laut eigenen Angaben nämlich ein Gefühl der Macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen