Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey kämpft mit ihrer ausgekugelten Schulter

Mariah Carey kämpft mit ihrer ausgekugelten Schulter

12.10.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hofft, dass sie bald wieder gesund ist.

Die Sängerin muss nämlich seit Juli einen Verband tragen. Der Grund: eine ausgekugelte Schulter. Der Unfall passierte im Sommer bei einem Videodreh. Auf "Facebook" schrieb Mariah jetzt: "Die letzten drei Monate waren nicht einfach für mich. Die Verletzung ist bisher die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Glücklicherweise verläuft die Heilung aber schneller als erwartet. Die Ärzte meinten, dass es acht Monate dauern wird, aber ich kann meinen Arm jetzt schon ein wenig bewegen. Die Physiotherapeuten leisten tolle Arbeit. Ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie mir helfen. Ich werde bald wieder fit sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen