Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ihre Kindermädchen haben es schwer

Mariah Carey: Ihre Kindermädchen haben es schwer

04.04.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey wechselt ständig ihre Kindermädchen.

Doch das liegt nicht daran, dass sie mit deren Arbeit nicht zufrieden wäre. Mariah Carey feuert die Nannys nämlich nur, wenn sie ihren Job zu gut machen und ihre Kinder sie zu sehr ins Herz schließen. Mariahs Gatte Nick Cannon erzählte laut "Showbizspy.com": "Wir warten immer einfach ab, wie sich die Sache entwickelt. Und wir verreisen immer, deshalb bekommt das Kindermädchen manchmal kein Flugticket in die nächste Stadt." Für die Eifersucht der Sängerin hat Nick aber vollstes Verständnis. Er sagte: "Das ist diese Sache zwischen einer Frau und ihren Kindern. In dem Moment, in dem das Kind sich dafür entscheidet, erst zu seiner Nanny zu gehen, bevor es zu seiner Mutter geht - ich hätte damit auch ein echtes Problem."

Mariah Careys Zwillinge sind inzwischen übrigens zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen