Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ihr Weihnachtsbaum bleibt noch lange stehen

Mariah Carey: ihr Weihnachtsbaum bleibt noch lange stehen

29.12.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Während der Weihnachtsbaum bei vielen Anfang des neuen Jahres abgeschmückt und weggepackt wird, bleibt er bei Mariah Carey noch ein bisschen länger stehen - viel länger.

Auf "Twitter" fragte Moderator Ryan Seacrest nämlich: "Wann ist es angebracht, den Weihnachtsbaum und die Dekoration abzunehmen? Ich frage für einen Freund." Und die Sängerin antwortete ihm prompt mit: "Schätzchen! Nicht vor dem 04. Juli!"

Diese Weihnachten war für Mariah Carey besonders toll, denn sie hat es erstmals seit 1994 mit ihrem Hit "All I Want For Christmas Is You" in die Top Ten der US-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen