Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hat immer ihren Masseur an Bord

Mariah Carey hat immer ihren Masseur an Bord

27.07.2005 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey sorgt für Entspannung auf Tour.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sie immer ihren eigenen Masseur an Bord, der dafür sorgt, dass sie entspannt ist. Carey wörtlich: "Ich verwöhnte mich dadurch, dass ich meinen persönlichen Masseur mit nehme, wenn ich auf Tour bin." Ansonsten sei sie aber sehr anspruchslos, heißt es.

Frühere Berichte belehren uns eines Besseren. Demnach führt Mariah Carey nämlich eine Wunschliste, wenn sie auf Tour ist. So gehören frisch gebackenes Brot und Bagels, sowie Croissants immer dazu. Außerdem legt sie Wert auf zwölf Badetücher, Champagner, polnisches Mineralwasser und ein Tee-Service für acht Personen (Fan-Lexikon berichtete).

Momentan steht bei Mariah Carey keine Tour an. Anfang Juli war sie für zwei Konzerte in Deutschland. Am 09. Juli war sie auf dem Open-Air-Gelände an der Messe Karlsruhe zu sehen und am 12. Juli auf dem Bonner Museumsplatz (Fan-Lexikon berichtete).

Dafür kann sich die Sängerin vielleicht im August auf Auszeichnungen freuen. Sie ist nämlich zweimal für die Mtv Video Music Awards nominiert, die am 28. August in Miami vergeben werden, und dreimal für die Teen Choice Awards, die am 16. August in L.A. überreicht werden (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen