Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Gesundheit braucht Disziplin

Mariah Carey: Gesundheit braucht Disziplin

25.11.2011 - 08:30 Uhr

Ehrgeiz: Mariah Carey (41) versucht möglichst gesund zu leben, um ein "gutes Beispiel" für ihre Kinder abzugeben.

Die Musikerin ('Hero') ist mit ihrem Ehemann Nick Cannon Eltern der Zwillinge Moroccan und Monroe, die im April dieses Jahres geboren wurden. Seit der Geburt war es das oberste Ziel des Popstars, wieder in Form zu kommen. Ihre Kinder unterstützen sie moralisch dabei: "Ich muss für meine Kinder gesund bleiben und ich möchte ein gutes Beispiel für sie abgeben", erklärte Carey gegenüber des 'Ok! Magazines'. "Nicht, dass sie jetzt irgendwas davon wüssten - sie sind erst sieben Monate alt! Sie laufen nicht rum und fragen, welche Jeansgröße ihre Mami trägt. Niemand tut das, aber ich finde, das ist wichtig. Gesundheit ist immer wichtig."

Aber auch wenn sich die bislang fünffache Grammy-Gewinnerin ihren Fitnesszielen völlig verschrieben hat, gibt sie doch ab und an ihrer Sehnsucht nach fettigem Essen nach: "Na ja, in New York - sizilianische Pizza. In Italien - Pizza. Ich mag auch Pommes. So ein Zeug, Sie wissen schon. Und ich liebe Pasta."

Jetzt hofft Mariah Carey, dass sie eines Tages so fit ist, dass es nicht schlimm ist, wenn sie ihren Gelüsten von Zeit zu Zeit nachgibt.

"Ich glaube, ich bin in Form, aber ich bin immer noch im Kampf zu trainieren - ich möchte so gesund sein, dass ich naschen kann, und es nichts ausmacht!"

Und die Musik-Queen ist sicher, dass sie ihr Ziel erreichen kann: "Tja, ich bekam meine Babys und jetzt trainiere ich und bleibe auf Diät. Es geht nur um Disziplin. Sich wirklich zu disziplinieren", bekräftigte Mariah Carey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen