Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ehe läuft gut

Mariah Carey: Ehe läuft gut

24.07.2008 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey bestreitet, Eheprobleme zu haben.

Die Sängerin ist seit April mit dem 27-jährigen Nick Cannon verheiratet. Und schon jetzt, so wird immer wieder berichtet, soll es zwischen den beiden gewaltig kriseln. Alles Unsinn, stellte Mariah klar. Laut "MTV.com" sagte sie dazu: "Warum hätten wir überhaupt heiraten sollen, wenn es so schlecht um uns steht? Freut euch doch einfach mit mir."

Mariah Careys Ehemann Nick Cannon soll angeblich ein Problem damit haben, dass seine Angetraute so viel reicher ist als er. Der Rapper ist inzwischen fast pleite, so die Gerüchte, weil er versucht, der Diva finanziell etwas zu bieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen