Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: doch schwanger?

Mariah Carey: doch schwanger?

27.03.2009 - 08:24 Uhr

New York - Zwar haben Mariah Carey und Gatte Nick Cannon Schwangerschaftsgerüchte dementiert - trotzdem geht die Sängerin weiterhin Baby-Sachen shoppen.

Laut der "New York Daily News" gab Carey jetzt fast 200-tausend Dollar für Kinder-Möbel aus. Darunter soll ein pinkfarbenes Kinderbettchen gewesen sein. Zudem berichtet die Zeitung auch, Mariah interessiere sich für eine Wohnung in Los Angeles. Es heißt, sie wolle dort ein Familiennest einrichten. Ihr Sprecher dementierte letzte Behauptung aber inzwischen - zu den Einkäufen in Sachen Kinderausstattung nahm er aber nicht Stellung.

Übrigens: Mariah Carey feiert heute (27.03.) ihren 39. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen