Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: doch schwanger?

Mariah Carey: doch schwanger?

09.12.2008 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey selbst heizt der Gerüchteküche jetzt richtig ein.

Die Sängerin erklärte, sie wolle sich zu den derzeit kursierenden Schwangerschaftsgerüchten nicht mehr äußern. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, sagte die 38-Jährige: "Die Leute fragen mich ständig, ob ich schwanger bin. Aber ich mag nicht zu viel darüber sprechen. Ich sehe es lediglich als nächsten Schritt an. Wir werden sehen..."

Mariah Carey betonte aber zugleich, sie wolle unbedingt Mutter werden. Sie könne sich laut eigenen Angaben nichts schöneres vorstellen, als mit ihrem Gatten Nick Cannon ein Kind zu erziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen