Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Ohne Persönlichkeit seit Jennifer Lopez

Marc Anthony: Ohne Persönlichkeit seit Jennifer Lopez

31.03.2011 - 12:00 Uhr

Pantoffelheld: Marc Anthony (41) scherzte, er habe seine eigenständige Persönlichkeit aufgegeben, seit er mit Jennifer Lopez (41) zusammen ist.

In einem Interview mit 'Access Hollywood' machte sich der smarte Musiker ('I Need to Know') sich über den Ruf seiner Frau ('On The Floor'), eine dominierende Diva zu sein, lustig. "Ich denke, ich habe [mit ihr] meine Persönlichkeit verloren. Was sie sagt, stimmt immer", witzelte der Star und parodierte sein Verhalten gegenüber seiner Liebsten: "Liebling, du hast Recht, was habe ich mir nur gedacht? Du hast ja so Recht - was stimmt nur nicht mit mir? Wenn ich morgens aufwache, sage ich gleich: 'Entschuldige, Liebling, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist.' - nur für den Fall, dass ich etwas falsch gemacht habe."

Allen Scherzen zum Trotz ist das Paar seit Juni 2004 glücklich verheiratet und erzieht die dreijährigen Zwillinge Max und Emme zusammen.

Neben seinen Pflichten als Ehemann und Vater gibt sich Marc Anthony ganz der Musik hin. Auf sein letztes spanisches Album 'Iconos' ist der in New York geborenen Puerto Ricaner besonders stolz. Die Arbeit fiel ihm dieses Mal leichter, weil er zu Hause nun ein Aufnahmestudio besitzt.

"Ich war einfach bereit und manchmal ist es praktisch, wenn du einfach all diese Ideen loswerden musst, die dir im Kopf herumspuken. Ich habe mir [zu Hause] ein Aufnahmestudio gebaut und bin so glücklich mit dem, was ich tue. Es wird interessant werden", schwärmte Marc Anthony.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen