Mans Zelmerlös würde den Esc 2016 moderieren
03.06.2015 - 05:35 Uhr
Stockholm - Måns Zelmerlöw, der diesjährige Sieger des Eurovision Song Contest, könnte sich gut vorstellen, den Gesangswettbewerb im kommenden Jahr in seiner Heimat zu moderieren.
Immerhin ist der 28-Jährige nicht nur Sänger, sondern auch Model und Moderator. Er sagte dem NDR-Portal "Eurovision.de": "Das hängt natürlich davon ab, was der schwedische TV-Sender gern von mir möchte. Aber wenn sie mir anbieten würden, die Show zu moderieren, würde ich mich sehr geehrt fühlen. Das wäre eine einmalige Gelegenheit, ich würde es sehr gern machen." Er wüsste auch schon, wen er sich als Co-Moderator wünschen würde: Dolph Lundgren. Mit dem Schauspieler moderierte Zelmerlöw bereits vor fünf Jahren den schwedischen Esc-Vorentscheid. Er meinte dazu: "Eine Wiederholung würde echt Spaß machen."
Måns Zelmerlöw gewann am 23. Mai den Eurovison Song Contest mit dem Song "Heroes" für Schweden. Damit findet der Musikwettbewerb 2016 in seiner Heimat statt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mans Zelmerlöw: Esc-Sieg ist noch nicht gesacktMusik News ·
- Oscars 2016: Poehler & Fey moderieren wohl nichtFilm + TV News ·
- Brit Awards 2016: Ant & Dec moderieren wiederMusik News ·
Le Mans: Patrick Dempsey rast auf den zweiten PlatzFilm + TV News · - Esc 2016: Für die Schweiz geht Rykka an den StartMusik News ·
- Xavier Naidoo will den Esc 2016 nach Hause holenMusik News ·