Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Yohane Banda ist in Sorge

Madonna: Yohane Banda ist in Sorge

21.10.2008 - 19:18 Uhr

München - Yohane Banda ist in Sorge. Der Vater von David, dem Adoptivsohn von Madonna und Guy Ritchie, erklärte, die Scheidung stoße ihm sauer auf.

Laut der "Bunten" sagte Yohane wörtlich: "Ich bin sehr traurig darüber, was da gerade vor sich geht..." Weiter meinte der leibliche Vater des kleinen David, er sei sehr enttäuscht. Er habe Madonna und ihrem Ehemann vertraut und ihnen geglaubt, als sie sagten, sie seien glücklich verheiratet. Trotzdem vertraue er Madonna, so Yohane weiter: "Madonna liebt David, daran glaube ich. Ich hätte es eben einfach besser gefunden, wenn er mit Vater und Mutter aufwachsen würde." Banda erklärte aber auch, sollte eine Sorgerechtsvereinbarung getroffen werden, die zu Davids Ungunsten ausfällt, werde er vor Gericht ziehen.

Madonna und Guy Ritchie hatten David im Jahr 2006 zu sich geholt. Schon damals sorgte die Adoption für viel Wirbel. Auch deshalb, weil David einen "nur" ein Halbwaise ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen