Startseite » Musik » Musik News » Madonna will wieder Schwanger werden

Madonna will wieder Schwanger werden

14.08.2006 - 11:18 Uhr

London - Madonna wünscht sich angeblich noch ein Kind - und zwar ein leibliches.

Dies behauptet zumindest ihr Vater Tony Ciccone, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Er sagte: "Sie hat das bereits einige Male erwähnt. Ich würde mich natürlich sehr freuen." Und ganz ohne scheinen die Spekulationen nicht zu sein: Die Sängerin und Ehemann Gyu Ritchie wurden erst kürzlich gesehen, als sie in eine Geburtsklinik gingen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Entgegen dem kursierten jüngst Gerüchte, Madonna wolle Kinder adoptieren - und zwar ein ganzes Dorf in Afrika.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen