Startseite » Musik » Musik News » Madonna will ein Vorbild sein

Madonna will ein Vorbild sein

12.03.2012 - 06:35 Uhr

New York - Madonna will andere Frauen inspirieren.

Die Queen of Pop sieht sich selbst als großes Vorbild. Die 53-Jährige sagte der "Sun": "Ich hoffe, dass ich Mädchen und Frauen eine Stimme geben kann, dass andere Frauen zu mir aufblicken und mich bewundern. Ich stecke die Prügel ein und versuche, integer zu sein. Und ich hoffe, dass ich Frauen inspiriere und ihnen die Kraft geben kann, mit ihrem Leben fertig zu werden, egal, was passiert."

Madonna erklärte vor kurzem übrigens auch, dass sie sich als alleinerziehende Mutter von vier Kindern nicht leicht tut. Auch sie hat zu kämpfen, um Beruf und Kinder unter einen Hut zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen