Startseite » Musik » Musik News » Madonna: von Securitys weggezerrt

Madonna: von Securitys weggezerrt

12.09.2007 - 06:13 Uhr

London - Sogar Madonna kann sich nicht an jedem Security vorbeimogeln.

So geschehen beim diesjährigen Spektakel "Live Earth". Kele Okereke von der Band Bloc Party erzählte jetzt, die Sängerin habe ihn und seine Jungs in der Garderobe besuchen wollen, wurde aber sofort von einem Sicherheitsteam aus dem Verkehr gezogen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Okereke dazu: "Madonna ist ein großer Fan von uns. Aber unser Manager ist so ein Typ aus Schottland, der nicht viel Ahnung von Popkultur hat. Als sie rein kam, hat er sofort die Security gerufen und die haben sie raus gezerrt." Weiter meinte der Bloc Party-Frontmann: "Es war echt unwirklich und alle verstummten. Wir konnten Madonna fluchen hören. Sie sagte, sie werde alle umbringen. Sie ist echt zäh, sie kam ziemlich leicht wieder aus dem Schwitzkasten raus."

Madonna und Bloc Party traten beim diesjährigen "Live Earth" in London auf. Die Shows gingen am 07. Juli auf der ganzen Welt über die Bühne. Auch in Deutschland - genauer gesagt in Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen