Startseite » Musik » Musik News » Madonna: von Peta stark kritisiert

Madonna: von Peta stark kritisiert

11.12.2006 - 15:03 Uhr

London - Madonna ist jetzt von Peta angegangen worden.

Der Grund: Die "Queen of Pop" hat Pelz getragen. Ein Sprecher von Peta sagte: "Pelz zu tragen ist schrecklich. So viele Tiere wurden dafür gequält. Vor allem Madonna sollte das nicht tun. Sie sollte ein Vorbild sein." Laut Medienberichten soll Madonna den Stein des Anstoßes in einem Londoner Restaurant getragen haben. Peta legt der Sängerin jetzt nahe, einmal die Webseite der Organisation besuchen. Dort könnte sie sehen, wie Tiere für Pelze leiden müssten.

Übrigens: Madonna hat einen Vertrag mit "H&M" unterschrieben. Die Sängerin will für das Bekleidungshaus eine Kollektion designen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen