Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Lourdes: Modekollektion erscheint heute

Madonna & Lourdes: Modekollektion erscheint heute

03.08.2010 - 10:10 Uhr

New York - Für Madonna und ihre Tochter Lourdes ist heute (03.08.) ein großer Tag.

Ihre erste Modekollektion "Material Girl" kommt in den USA auf den Markt. Die Queen of Pop hatte bei den Entwürfen allerdings nur administrative Aufgaben, die kreative Arbeit machte ihre 13-jährige Tochter. Die 51-Jährige sagte "Women's Wear Daily" dazu: "Meine Rolle war tatsächlich, darauf zu achten, dass wir die richtige Richtung einschlagen und dass es eine Kollektion wird, hinter der ich stehen und auf die ich stolz sein kann und bei der sie das Gefühl hatte, dass sie ihr entspricht. Ich denke, diese Kollektion ist absolut eine Erweiterung ihres Geschmacks."

Die "Material Girl"-Kollektion umfasst übrigens neben Kleidung auch Schuhe, Handtaschen und Schmuck. Zu haben ist die Modelinie exklusiv bei Macys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen