Startseite » Musik » Musik News » Madonna & ihre Pläne zum Valentinstag

Madonna & ihre Pläne zum Valentinstag

14.02.2013 - 12:35 Uhr

New York - Der Valentinstag wird bei Madonna und ihrem Toyboy Brahim Zaibat nicht anders gefeiert als bei anderen Verliebten auch.

Das hat der 25-Jährige jetzt am Rande der New York Fashion Week ausgeplaudert. Im Gespräch mit "etonline.com" sagte er: "Ausgehen, Abendessen oder so etwas, einen Film anschauen - wie jeder andere auch. Für mich ist jeden Tag Valentinstag. Es gibt nicht nur einen Tag der Liebe. Wenn du liebst, ist er jeden Tag. Ihr jeden Tag Liebe zu schenken, ist das Romantischste, finde ich."

Madonna und Brahim Zaibat sind übrigens seit 2010 ein Paar. Aus ihrer Vorliebe für junge Männer machte die Queen of Pop noch nie ein Geheimnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen