Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: langsame Annäherung?

Madonna & Guy Ritchie: langsame Annäherung?

29.06.2009 - 16:57 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie kommen sich wieder näher.

In den letzten Monaten herrschte Eiszeit zwischen den einstmals Verheirateten. Jetzt sollen sich die Sängerin und der Regisseur aber wieder verstehen - der kleinen Mercy sei Dank. Laut der "Daily Mail" soll Ritchie unter den ersten Besuchern der neuen Adoptivtochter von Madonna gewesen sein. Er habe sie sofort in sein Herz geschlossen, so ein Insider. Der sagte auch: "Er hat sich Hals über Kopf in das kleine Mädchen verliebt. Er nennt sie liebevoll Koala." Gemeinsam mit Madonna und den Kindern Lourdes, Rocco, David und Mercy soll Guy Ritchie sogar das Kabbalah-Zentrum in London besucht haben.

In den letzten Monaten genoss Guy Ritchie sein Single-Leben. Immer wieder wurde er im Nachtleben von London entdeckt. Madonna soll eine Beziehung mit dem Model Jesus Luv begonnen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen