Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: kein Rosenkrieg!

Madonna & Guy Ritchie: kein Rosenkrieg!

22.10.2008 - 12:55 Uhr

New York - Madonna und Guy Ritchie werden es nicht auf einen Rosenkrieg ankommen lassen.

Dieser Meinung ist zumindest Trudie Styler, Gattin von Sting und gute Freundin des Noch-Ehepaares. Laut "Access Hollywood" sagte Trudie wörtlich: "Sie werden es schaffen. Sie sind beide erwachsen genug, um irgendwann Freunde zu werden. Ich bin sicher, wegen der Kinder wegen, werden sie es schaffen - wenn auch nur deshalb." Und auch der Bruder von Madonna, Christopher Ciccone, meldete sich zu Wort. Er erklärte jedoch, er werde die Scheidung nicht kommentieren. Er sage nur, er habe seiner Schwester Hilfe angeboten, sollte sie diese benötigen.

Angeblich sollen sich Madonna und Guy Ritchie schon mit neuen Partnern getröstet haben. Ritchie soll mit der Schauspielerin Kelly Reilly gesehen worden sein. Madonna, so die Gerüchte, soll ihre Affäre mit Alex Rodriguez wieder aufgenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen