Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: erste Details

Madonna & Guy Ritchie: erste Details

16.10.2008 - 05:52 Uhr

London - Es könnte schmutzig werden. Die britische Presse will erste - weniger schöne - Scheidungs-Details herausgefunden haben.

Zuerst hieß es, Guy Ritchie sei die treibende Kraft hinter der Trennung gewesen, nun will die "Sun" von Freunden erfahren haben, Madonna habe ein Ende der Ehe gewollt. Es heißt, der 40-jährige Ritchie sei nicht bereit gewesen, sein Vermögen für den extravaganten Lifestyle der Familie aufzuwenden, man habe von Madonnas Geld gelebt. Zudem, so Freunde der Sängerin, hätte Guy die Pläne seiner Frau, mehr Zeit in New York verbringen zu wollen, ignoriert. Punkt drei: Ritchie hatte mit der Kabbalah absolut nichts am Hut, Madonna ist aber eine Anhängerin der Lehre.

Die Scheidung von Madonna und Guy Ritchie soll übrigens nur noch eine Frage von Tagen sein. Angeblich will der 40-jährige keinen Cent des Millionenvermögens seiner Frau. Das soll Guy zumindest seinen Anwählten gesagt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen