Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: besinnliches Fest!

Madonna & Guy Ritchie: besinnliches Fest!

29.12.2008 - 17:40 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie haben Weihnachten gut über die Bühne gebracht.

Den ersten Weihnachtsfeiertag verbrachten die beiden zunächst getrennt. Ritchie weilte mit den Söhnen David und Rocco auf einem Landgut in Wiltshire, Madonna zog sich mit Töchterchen Lourdes in London zurück. Den zweiten Weihnachtsfeiertag verbrachten sie aber alle gemeinsam - Madonna und Ritchie brachen gar zu einem Familien-Spaziergang auf. Ein Augenzeuge sagte "People": "Sie wirkten alle locker. Es war, als wollten sie, dass alle sehen, dass sie Frieden miteinander geschlossen haben. Es war so wunderbar nach all den Geschichten über Streit und Zank. Alle hoffen, dass ihr Gefühl der Zusammengehörigkeit nicht nur Weihnachten besteht, sondern weit darüber hinaus anhält."

Madonna und Guy Ritchie sind zwar seit November vorläufig geschieden - dennoch wollen sie zum Wohle der Kinder miteinander auskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen