Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die masochistische Seele einer Künstlerin

Madonna & die masochistische Seele einer Künstlerin

13.03.2015 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Madonna würde oftmals am liebsten alles hinschmeißen.

Die Queen of Pop ist zwar mittlerweile seit 30 Jahren erfolgreich im Geschäft, doch manchmal hat sie schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf den ganzen Zirkus. Im Interview mit Howard Stern sagte sie: "Jeden dritten Tag denke ich, 'Das war's. Ich werde in eine Hütte ziehen und im Wald leben und niemand wird mir mehr ans Bein pinkeln.'" Auf Nachfrage des Moderators, warum sie dies nicht schon längst getan habe, antwortete sie: "Weil ich eine Künstlerin bin, ich bin gequält. Ich bin Masochistin und erschaffe gerne. Ich weiß nicht. Vielleicht werde ich das eines Tages machen."

Madonna ist übrigens selbst ein bisschen erstaunt darüber, wie lange sie sich im eigentlich kurzlebigen Musikgeschäft halten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen