Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die falschen Sorgen von Donald Trump

Madonna & die falschen Sorgen von Donald Trump

16.07.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Madonna wünscht sich, wie wahrscheinlich viele US-Amerikaner, dass Waffen in den USA illegal sind.

Dem "Mojo Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Dies wünsche ich mir sehr. Ich denke, was derzeit in Amerika passiert, ist verrückt. Wir haben einen Präsidenten, der davon besessen ist, eine Mauer zwischen Amerika und Mexiko zu bauen, denn er hat Angst um unsere Sicherheit. Aber er macht sich offenbar keine Sorgen darüber, wie leicht es ist, eine Waffe in einem Walmart zu kaufen. Eine Automatikwaffe kann in drei Tagen erworben werden, wenn man 18 ist und einen Führerschein und kein polizeiliches Führungszeugnis hat. Das ist sehr beängstigend. Das sollte ihm Sorgen machen und nicht die Mauer."

Dieses Thema spricht Madonna übrigens in ihrem neuen Song "God Control" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen