Startseite » Musik » Musik News » Madonna & das Schlagzeug-Bier-Erlebnis

Madonna & das Schlagzeug-Bier-Erlebnis

03.05.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Madonna war nicht immer der Mega-Star, der sie heute ist.

Die Diva erzählte jetzt, ihr Einstieg ins Musikgeschäft sei doch eher rau gewesen. Dem "Zeit-Magazin" sagte die 53-Jährige wörtlich: "Ich war Drummer in einer Band. Ich erinnere mich, dass es harte Arbeit war, das Schlagzeug aufzubauen. Und irgendjemand schmiss ein Bier nach mir..." Übrigens: zum ersten Mal auf der Bühne stand Madonna, so die Sängerin selbst, im New Yorker Punk-Club "Cbgb".

Madonna hat den Auftakt ihrer diesjährigen Tour um zwei Tage nach hinten verschoben. Der findet jetzt am 31. Mai in Tel Aviv statt. Grund dafür sollen Verzögerungen im Produktionsablauf sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen