Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Trennungsgrund Ex?

Madonna: Trennungsgrund Ex?

16.10.2008 - 06:22 Uhr

London - Steckt doch ein Mann hinter der Trennung von Madonna und Guy Ritchie?

Angeblich soll die Sängerin ihrem Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Lourdes, Carlos Leon, wieder näher gekommen sein. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, die Queen of Pop und Leon hätten sich in den vergangenen Monaten häufig gesehen und besser und besser verstanden. Weiter heißt es, dies sei Guy mehr als sauer aufgestoßen. Ein Insider sagte: "Carlos, Lourdes und einige Freundinnen sind sehr froh über die Trennung. Die meisten von ihnen haben sich gegen Guy und auf Madonnas Seite gestellt."

Erst seit gestern (15.10.) ist die Scheidung von Madonna und Guy Ritchie amtlich. Die Sprecherin der Sängerin bestätigte am Abend die Gerüchte. Es hieß, noch vor Weihnachen würden Madonna und Ritchie offiziell geschieden sein. Zuerst sah es nach einer friedlichen Trennung aus, jetzt droht es aber schmutzig zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen