Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Toyboy wie in großer Bruder für Rocco?

Madonna: Toyboy wie in großer Bruder für Rocco?

02.07.2014 - 07:47 Uhr

New York - Madonnas neuer Toyboy Timor Steffens soll wie ein großer Bruder für ihren Sohn Rocco sein.

Kein Wunder eigentlich - immerhin ist der Tänzer mit seinen 26 Jahren noch ziemlich jung. Ein Insider verriet dem Magazin "Grazia" dazu: "Ich bin mir sicher, Madonna liebt es, dass Timor Rocco unter seine Fittiche nimmt. Er ist keine Vaterfigur, eher wie ein großer Bruder, was für Madonna wichtig ist - vor allem, weil Guy [Rictchie] nicht immer da sein kann. Timor gibt Rocco Tanzunterricht und nimmt ihn auf Einkaufstouren mit, und er wird ihm zweifellos dabei helfen, all diese schwierigen Teenie-Sachen durchzumachen, über die er nicht mit seiner Mutter reden möchte."

Der gemeinsame Sohn Rocco von Madonna und Guy Ritchie kam im August 2000 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen