Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie Stinkt

Madonna: Sie Stinkt

06.07.2005 - 09:12 Uhr

New York- Pop-Sängerin Madonna hat angeblich einen schlechten Körpergeruch.

Wie die "New York Post" berichtet, behauptet ihre frühere Freundin Janice Dickinson sogar, dass Madonna so gestunken hat, dass sämtliche ihrer Tanzkollegen einen großen Bogen um sie gemacht haben. Dickinson wörtlich: "In den 80er Jahren, bevor Madonna berühmt wurde, sind wir immer zusammen in die 'Danceteria' tanzen gegangen. Wir haben die ganze Nacht damit verbracht, auf den Boxen zu tanzen. Madonna hat den teuflischsten Körpergeruch überhaupt. Sie hat so gestunken, als hätte sie eine Woche lang nicht geduscht. Sie war eine großartige Tänzerin, aber ich habe versucht, ihr nicht zu nahe zu kommen, sonst hätte es mich sofort umgehauen. Es war so schlimm, es war richtig pervers."

Madonna trat zuletzt bei "Live 8" auf. Ob sich dort jemand an ihrem Körpergeruch gestört hat, ist nicht bekannt.

Das "Live 8"-Event fand am Samstag (02.07.) in zehn Großstädten gleichzeitig statt: in London, Paris, Rom, Berlin, Edinburgh, Philadelphia, Tokio, Toronto, Moskau und Johannesburg. Weltweit verfolgten zwei bis drei Milliarden Menschen das Spektakel entweder live oder vor ihrem Fernseher (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen