Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie ist die Beliebteste Mutter Englands

Madonna: Sie ist die Beliebteste Mutter Englands

23.01.2006 - 10:40 Uhr

London - Madonna wurde zur "beliebtesten Mutter mit Beruf" in Großbritannien gewählt.

36 Prozent der Engländer wählten die Sängerin auf Platz eins der Rangliste. Der Grund: Madonna bekomme ihr Mutter-Dasein und ihre Arbeit bestens unter einen Hut. Madonna arbeitet seit geraumer Zeit ja nicht mehr nur als Sängerin, sie schreibt inzwischen Kinderbücher und dreht immer wieder einen Film. Madonna ist demnach auch sehr stolz auf ihre Arbeit und auf ihre Familie, sie sagte, sie wisse wie gesegnet sie mit ihrem Beruf und ihrem Erfolg sei und zudem habe sie auch noch eine so wunderbare Familie.

Madonna und Guy Ritchie sind seit Dezember 2000 verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen