Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sehnsucht nach Sohn Rocco

Madonna: Sehnsucht nach Sohn Rocco

22.02.2016 - 12:30 Uhr

New York - Madonna scheint mit "Instagram"-Einträgen darauf aufmerksam machen zu wollen, wie sehr sie ihren Sohn Rocco vermisst.

Dieser befindet sich derzeit bei seinem Vater Guy Ritchie in London und weigert sich zu seiner Mutter nach New York zurückzukehren. Die Sängerin, die sich mit Ritchie gerade um das Sorgerecht streitet, postet in unregelmäßigen Abständen alte Aufnahmen des heute 15-Jährigen, die letzte erst heute (22.02.) wieder. Auf dem Foto sieht man Rocco im Urlaub mit nacktem Oberkörper und einer Blumenkette um den Hals. Das Bild kommentierte sie mit den Worten: "Ich vermisse diesen Jungen, der so voller Leben, so voller Liebe ist. Ich hoffe, ihn bald wiederzusehen."

Der Gerichtstermin, der über das Sorgerecht von Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie für ihren Sohn Rocco entscheidet, ist übrigens für den 02. März angesetzt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen