Startseite » Musik » Musik News » Madonna: schweißtreibende DVD

Madonna: schweißtreibende DVD

24.01.2013 - 14:00 Uhr

New York - Madonna hat eine Fitness-DVD am Start.

Titel des Werkes: "Addicted to Sweat". Zusammengestellt hat Madonna die DVD mit ihrer Personaltrainerin Nicole Winhoffer. Gegenüber dem "Daily Star" sagte die Fitnesstrainerin: "Ich habe die Programme immer dokumentiert, die ich mit ihr durchgezogen habe, und sie hat eines ausgesucht, das nun auf einer DVD erscheint, die 'Addicted to Sweat' heißt. Die Idee dazu kam ihr, als sie bei der Eröffnung ihres Fitnessstudios in Mexiko City einen Kurs abhielt. Die Leute liebten es." Das Programm ist übrigens auf vier DVDs aufgeteilt. Das Komplettpaket ist im Internet für 49,95 US-Dollar zu bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen